Die Dankesfahrt wird verschoben

Dankesfahrt

❗️Wichtige Info


Hallo zusammen,


leider müssen wir unsere für Samstag geplante Dankesfahrt absagen. Aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen haben wir uns dazu entschieden, die Fahrt zur Sicherheit aller Teilnehmenden zu verschieben.


Sobald ein neuer Termin feststeht, melden wir uns wieder bei euch. Dann wird es auch eine neue Anmeldung geben.


Bis dahin wünschen wir euch, dass ihr die heißen Tage gut übersteht und euch etwas Abkühlung verschaffen könnt.


Vielen Dank für euer Verständnis.


Bis bald!


Eure Leiterrunde

 
 
powered by editly